Radsport

Die Fingerbikes kommen!

Fotos: Finger-BMX

Es ist noch gar nicht so lange her, da sah man hier und da jüngere Menschen mit Mini-Skateboards Tricks vollführen. Die Skateboards waren so klein, dass man nur mit den Fingern auf ihnen fahren konnte. Doch in Sachen Tricks standen die Finger-Skateboards ihren großen Vorbildern in nichts nach.

Nun kommen auch die BMX-Fans auf ihre Kosten und zwar in Form von Fingerbikes. Ja, so macht Fingergymnastik am Schreibtisch doch Spaß!

Natürlich achten echte Cracks auch hier auf Styles und Qualität: So sind zum Beispiel die Fingerbikes von Flick Trix den Rädern der Szene-Größen, wie Mat Hoffman oder Dave Mirra, nachempfunden. Im Flick Trix Bike Shop hat man zudem die Möglichkeit sich die kleinen Dinger individualisieren zu lassen.

Na dann, große Spielkinder, nichts wie die Finger aufgewärmt und lostricksen!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: