Sport

Shaun White Skateboarding – Das neue Game

Fotos: Shaun White

Es ist wohl der Traum von jedem Skater: Sich die Stadt so zurecht zu biegen, dass sie ein einziger großer Abenteuerspielplatz wird. Dies kann man nun zumindest virtuell tun und zwar mit dem neuen Game „Shaun White Skateboarding“, das, wie der Name schon sagt ;-) , zusammen mit dem weltbekannten Snow- und Skateboarder Shaun White entwickelt wurde.

Neben über 80 Tricks, die von Shaun White ausgewählt wurden, kann der Spieler auch neue Skatemöglichkeiten entdecken und seine eigenen Kreativität unter Beweis stellen.

Man startet in einer leeren und grauen Stadt und je mehr man meistert um so bunter und lebendiger wird sie. Der Spieler formt sich sozusagen nach und nach seine eigene Welt. Mann kann Brunnen leeren um Bowls zu erschaffen oder Straßen zu Rampen umformen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

„Als wir mit der Entwicklung des Spiels begonnen haben, wussten wir, dass wir den Spielern das Gefühl geben wollen, die Welt mit den Augen eines Skaters zu sehen. Beim Skaten bieten sich überall neue Möglichkeiten.”, sagte Kreativdirektor Nick Harper. “Was wie ein Geländer aussieht, ist in Wahrheit ein Grind. Eine Parkbank ist ein Platz zum Tricksen, eine Gasse ist eine Quarterpipe usw.“

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Markus 26. Mai 2010 um 18:37

    Wenn das Spiel auch nur annähernd so gut ist, wie das Snowboardspiel von Shaun White ist es auf alle Fälle sein Geld wert. Bin davon wirklich begeistert! Die Beschreibung weckt bei mir auf alle Fälle hohe Erwartungen an das neue Spiel. Hoffentlich werden die auch erfüllt ;-)

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: