Sneakers Sportschuhe

adidas präsentiert neuen Running Schuh Alpha Bounce

Fotos: adidas

Mit dem Alpha Bounce hat adidas einen neuen Running Schuh vorgestellt, der ein besonders natürliches, komfortables und leichtfüßiges Laufen ermöglichen soll. Bei der Produktentwicklung wurden gezielt Aufnahmen und Analysen von Bewegungsabläufen einbezogen, um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Bei der Entwicklung des neutralen Performance-Schuhs wurde der Fokus auf ein möglichst ablenkungsfreies, minimal einengendes und leichtes Laufgefühl gelegt. Getreu dem Motto „Break into the zone and flow“.

Bei den jüngsten Running Shoe Releases hat adidas verstärkt die Boost-Technologie bei den Sohlen eingesetzt. Die Mittelsohle des Alpha Bounce ist dagegen aus einem speziell entwickelten EVA-Schaum gefertigt, der besonders reaktiv und elastisch ist. Zunächst wurde das Modell in den USA eingeführt, es sollte aber auch in Kürze nach Deutschland kommen.

adidas-introduces-alphabounce-2 adidas-introduces-alphabounce-3

UPDATE. Der adidas alphaBOUNCE ist inzwischen in einer zweiten Serie auch in Deutschland erhältlich. Hier findest Du den Testbericht zum adidas alphaBOUNCE BEYOND.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: