Events & Locations Sport

Gewinnspiel: Night of the Jumps 2017 in Berlin – Mercedes-Benz Arena

Fotos: Night of the Jumps

Es ist endlich wieder soweit und die Night of the Jumps macht an diesem Wochenende wieder Halt in der Mercedes-Benz Arena in Berlin. Bei der größten internationale Freestyle Motocross Serie der Welt, kann man von ganz Nahem die durchgeknallten Tricks der internationalen Motocross-Elite erleben und zusehen, wie in den verschiedenen Disziplinen die Schwierigkeitsstufe Stück für Stück nach oben gedreht wird. Bis zu dem Punkt, wo man sich fragt, wie diese Flugphasen und Tricks überhaupt möglich sind und wie Fahrer und Motocrossbike doch wieder zusammen in der richtigen Reihenfolge landen. Ich war schon im letzten Jahr dabei und extrem fasziniert!

Die Night of the Jumps 2017 findet in Berlin am Samstag den 4. Februar und am Sonntag den 5. Februar jeweils in der Mercedes-Benz Arena statt und Tickets sind noch über nightofthejumps.com zu bekommen und die Tour macht auch noch in München und anderen Städten Station. Wir verlosen in unserem Gewinnspiel 2×2 Tickets für Night of the Jumps 2017 in Berlin am Sonntag den 5. Februar.

Gewinnspiel: 2*2 Tickets für Night of the Jumps 2017 in Berlin
Wir verlosen 2 mal 2 Tickets für Night of the Jumps 2017 in Berlin am Sonntag, den 5. Februar 2017 und Ihr könnt die spektakulären Stunts der Motocross-Elite live in der Berliner Mercedes-Benz Arena erleben.

Und so kannst Du die Tickets für Night of the Jumps 2017 in Berlin gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Danke fürs Mitmachen und viel Glück!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

7 Kommentare

  • Antworten Falko 3. Februar 2017 um 10:17

    Da mach ich gern mit. Mein Großer würde da sicher gern mit mir hingehen.

  • Antworten Marcel 4. Februar 2017 um 09:00

    Wow coole Sache da bin ich als Adrenalin Junkie gern dabei. Mein Sohn freut sich bestimmt auch darüber. Action den ganzen Tag ist sein Ding

  • Antworten Eileen 4. Februar 2017 um 09:02

    Ich hüpf mal schnell in den Lostopf! Daumen sind gedrückt.

  • Antworten Britta Tasdelen 4. Februar 2017 um 15:43

    Ich würde wahnsinnig gerne meinen Freund mit den Karten überraschen! Er liebt Motorräder über (fast) alles.
    Däumchen sind feste gedrückt!

  • Antworten Daniel 4. Februar 2017 um 15:56

    Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner! Einen Tag voller FMX-Action bei NIGHT of the JUMPs gibt es morgen für Eileen und Falco! Wir wünschen Euch viel Spaß!

  • Antworten Ursula Rolle 12. Dezember 2017 um 18:54

    Seit 2005 gibt es schon die Night of de Jumps

  • Antworten Ursula Rolle 12. Dezember 2017 um 18:59

    Die Night of de Jumps findet jährlich seit 2005 in der Berliner Mercedes Benz Arena statt

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: