Sportgeräte

Mywellness Key: Für das kleine Bisschen mehr Bewegung

Fotos: MyWellness Key

Obwohl Sport wohl den meisten eigentlich Spaß macht, ist der berühmte innere Schweinehund meist stärker und man kann sich nicht so richtig aufraffen. Inzwischen gibt es immer mehr kleine Helferlein auf dem Markt, die einem diese Motivation geben sollen. Eines davon ist „Mywellness Key“.

Täglich 30 Minuten Bewegung reicht für die meisten schon aus, doch selbst das ist in unserer stressigen Zeit manchmal ein Problem. Das kleine Gerät „Mywellness Key“ misst nicht nur Intensität und Dauer der körperlichen Aktivität, sondern hilft einem auch persönliche Ziele zu setzen und zu motivieren.

Zu dem Gerät gibt es noch eine Software, die man sich kostenlos downloaden kann. Mit ihr kann man seine Fortschritte und seine täglichen Bilanzen am PC verfolgen. Zudem gibt es eine Community um gegenseitig für Motivation zu sorgen. „Mywellness Key“ wurde übrigens in diesem Jahr auf der FIBO mit dem „Innovation Award“ ausgezeichnet.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: