Outdoor Sportbekleidung

Trepass Reisebekleidung – “Leicht” bekleidet und doch geschützt

Fotos: Trespass

trespass-kaweraTrespass Reisebekleidung – nicht nur im Urlaub von Vorteilntelligente, unkomplizierte Urlaubsbekleidung ist vielseitig verwendbar. Die speziell für Reise und Sport designten Jacken der packaway-Linie vom schottischen Traditionsunternehmen Trespass sind extrem leicht, bequem, anpassungsfähig und handlich. Zudem haben sie die Tres-lite-Funktion, d.h. sie schützen vor Wind und Regen und lassen sich aufgrund der geringen Packmenge sehr gut verstauen. Zusammengefaltet nimmt z.B. die Damenjacke Mable gerade mal so viel Platz ein wie eine Mütze. Die Packaway-Produkte von Trespass sind optimal für Frühlingstage, die noch kalt beginnen und dann sommerliche Temperaturen entwickeln – im Alltag wie auf Ausflügen.

Raus geht’s! Kinderbekleidung, die was aushält
Für Kinder, die es lieben rauszukommen, bietet Trespass eine umfassende funktionelle Kollektion aus Fleece, Regenbekleidung und Accessoires. Kleine Größe bedeutet hier nicht geringere Qualität. Auch die Microfleece Pullover und Zipper sind leicht und optimal auf Reisen und bei Ausflügen. Jamie macht auf den Pfaden des Rosenheimer Landes seine eigenen Entdeckungen. Immer mit dabei: Seine Lieblingsjacke Banger aus Microfleece. Anna liebt ihre kuschelige Rosehip Microfleece-Jacke. Mehr Infos zu den Funktionstextilien unter trespass.co.uk.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: