Sportbekleidung

Herbst/Winter 2011: Dirk Nowitzki für Nike Sportswear

Für den Basketball-Profi Dirk Nowitzki war 2011 eindeutig sein Jahr! Nicht nur, dass er als erster deutscher Spieler einen NBA-Titel gewann, sondern dass er es auch noch war, der seine Mannschaft, die Dallas Mavericks, zum Sieg führte und das, obwohl sie als totale Außenseiter galten.

In den USA wird Dirk Nowitzki nun als wahrer Held gefeiert und wurde mit dem „NBA Finals MVP Award“ als der wichtigste Spieler der Finalserie ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass Nike sich diesen Star als Testimonial holte.

Dirk Nowitzki stand in seiner Heimatstadt Würzburg für die neue Nike Sportswear Hyperfuse Kampagne vor der Kamera. Darin präsentiert er die neue Kollektion für die Modesaison Herbst/Winter 2011. Zudem feiert Nike Basketball Icon im nächsten Jahr sein 30-jähriges Jubiläum und auch hier wird Dirk Nowitzki sicherlich vertreten sein.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: