Strava
Sportschuhe

adidas Originals Supercolor Pack: der Superstar in 50 Farben

368547

Fotos: adidas Originals

Eine Auswahl an 50 Farben, so viel Individualität gesteht adidas Originals Fans des legendären Supestars jetzt zu. Am 27. März geht das Supercolor Pack in den Verkauf, das gemeinsam mit Pharrell Williams geschaffen worden ist. Ein Traum für jeden Sneakersammler. Es ist das erste Mal, dass es den Kulttreter – und vermutlich generell irgendeinen Turnschuh – in einer derart abwechslungsreichen Farbpalette gibt.

„Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe“, erklärt Pharrell Williams.

368546

Auf der Supercolor-Website kann man sich einen Überblick über die Bandbreite dieser Kollektion verschaffen. Und jetzt noch ein Knaller: Wer sich für den Supercolor Newsletter registriert, hat die Chance alle 50 (!) Supercolor Superstars in der eigenen Größe zu gewinnen.
Supercolor_50

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  • Benutzerbild von Kariman
    Antworten Kariman 3. August 2015 um 10:14

    Der Schuhe Adidas super Star is ein kultureller und beklemmer Schuh der sich zu allem tragen läst als sportlich oder ellegant oder auch der läsige luck deswegen mache ich bei dem Spiel mit weil ich unbefinngt welche will ❤️

  • Benutzerbild von ceyda
    Antworten ceyda 19. August 2015 um 20:01

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Schuhe gewinnen würde das sie schik und elegant sind und zu allen passen :)

  • Benutzerbild von Daniel | Sports-Insider
    Antworten Daniel | Sports-Insider 13. November 2017 um 09:18

    Das ist mal ein Mega-Gewinn, oder?

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: