Strava
Fitness

Kickstart 2017 Gewinnspiel: Let’s Bands powerbands „POWER SET MINI“ Sport Gummiband fürs Training

lets bands powerbands mini gummibaender training

Fotos: Let's Bands

Guten Morgen meine Lieben und herzlich Willkommen im Jahr 2017! Ich hoffe Ihr habt die Silvesternacht schon einigermaßen verkraftet und seid bereit für Kickstart 2017. Bis zum 31. Januar gibt es jetzt jeden Tag ein neues Gewinnspiel, bei dem Ihr tolle Sportprodukte gewinnen könnt, die Euch beim Erreichen der Ziele in 2017 unterstützen sollen.

Bei mir hat die Off-Season mit reduziertem Trainingsumfang und etwas zu zügelloser Ernährung deutliche Spuren bei der Performance und auf der Waage hinterlassen. Gleichzeitig habe ich mit dem Milano Marathon einen Marathon auf dem Plan, der sehr früh in der Saison liegt. Also packen wir es an!

lets bands power set mini powerbands

Kickstart 2017 Gewinnspiel: 1/31 – Let’s Bands Powerbands
Wer in den letzten Jahren schon bei der Kickstart-Aktion dabei war, kennt die praktischen Gummibänder von Let’s Band bereits und ich freue mich das Let’s Bands auch in diesem Jahr wieder als Partner an Board ist. Als heutigen Tagesgewinn gibt es 2* das Let’s Bands POWER SET MINI zu gewinnen.

Das POWER SET MINI beinhaltet drei Powerbands in verschiedenen Stärken, mit denen Ihr Euer Training effektiver gestalten könnt. Je nach Trainingsstand könnt Ihr die Stärke gelb (leicht), grün (mittel) und blau (schwer) für das Training verwenden, um das Training zu intensivieren oder neue Trainingsreize zu setzen. Ich benutze die Powerbands seit Ende des letzten Jahres vor allem für das Stabitraining, daß mich bei meinen Laufleistungen unterstützt. Gerade beim Handplank, Sideplank, Shuffling oder bei Squats könnt Ihr mit einem Mini Band noch mal neue Varianten in Euer Training einbauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In der Let’s Bands App gibt es viele Trainingspläne, die nach den jeweiligen Trainingszielen (Warm-Up, Bauch-Beine-Po, Muskelaufbau, Stretching) ausgerichtet sind. Ihr findet aber auch viele Trainingsvideos bei Youtube im Channel von Let’s Bands. Besonders praktisch an den Let’s Bands Powerbands sind auch Größe und Gewicht, weil man die Bänder leicht transportieren und damit auch für Workouts im Freien gut verwenden kann. Besonders die MINI Powerbands kann man auch beim Laufen dabei haben, falls man in einer Laufpause ein kleines Workout einschieben will. Mehr zum Let’s Bands POWER SET MINI erfahrt Ihr hier.

Und so kannst Du eines der beiden Let’s Bands POWER SET MINI gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate uns, ob Du Dir etwas Besonderes für 2017 vorgenommen hast und was dieses sportliche Ziel ist.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 2. Januar 2017 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Kickstart 2017 – Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

Das könnte dir auch gefallen

11 Kommentare

  • Benutzerbild von Sonja
    Antworten Sonja 1. Januar 2017 um 09:52

    Erst einmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte nach der Babypause nun endlich wieder mit dem Joggen anfangen und fit werden. Und da ich auch was für meine Stabilität in den Sprunggelenken tun muss, wären die Bänder echt super!

  • Benutzerbild von Patrick
    Antworten Patrick 1. Januar 2017 um 13:43

    Hallo erstmal. Frohes Neues und das alle die hier schreiben ihre Vorsätze erfüllen und drüberhinaus schiessen. Das wird mein erstes richtiges Sportjahr und meine Ziele sind es natürlich komplett durchzuziehen. Und im September meinen ersten Halbmarathon hier zuhause zu laufen.

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 1. Januar 2017 um 13:51

    Sehr motivierende Aktion. Die lets Bands zum laufen mitzunehmen ist eine tolle Idee. Vielleicht schaffe ich es damit 2017 wirklich einen kräftigeren Oberkörper zu bekommen

  • Benutzerbild von Gudrun Becker
    Antworten Gudrun Becker 1. Januar 2017 um 16:36

    Mein Ziel für 2017 ist eine Olympische Distanz beim Triathlon zu machen. 3 tolle Sportarten in einem Wettbewerb verbinden ist die große Herausforderung

  • Benutzerbild von NAdin
    Antworten NAdin 1. Januar 2017 um 17:30

    2017 –> kein nikotin mehr. Final.

  • Benutzerbild von Michelle
    Antworten Michelle 1. Januar 2017 um 20:50

    Meine sportlichen Ziele im neuen Jahr sind wieder mit dem joggen anzufangen und mit den Sportbändern würde ich täglich tranieren.

  • Benutzerbild von Pham Tran
    Antworten Pham Tran 2. Januar 2017 um 02:30

    Ich möchte sportlich aktiver werden.

  • Benutzerbild von Andrea
    Antworten Andrea 2. Januar 2017 um 07:42

    Ein Marathon liegt bei mir wohl noch in weiter Ferne. Ich möchte erstmal Regelmäßigkeit in meinen Sport reinbringen und meine Kondition allgemein verbessern.

  • Benutzerbild von Elif
    Antworten Elif 2. Januar 2017 um 12:27

    Frohes Neues! Ich möchte dieses Jahr wieder etwas sportlicher werden :)

    • Benutzerbild von Daniel
      Antworten Daniel 2. Januar 2017 um 12:56

      Hi Elif. Das Gewinbspiel ist schon vorbei. Heute gibts die Mud Masters Startplätze.

  • Benutzerbild von Daniel | Sports-Insider
    Antworten Daniel | Sports-Insider 2. Januar 2017 um 12:38

    Leute, Leute! Danke für die vielen Kommentare bei Facebook, hier und bei Instagram. Gern würde ich Euch allen ein Powerbands-Set schenken, weil ihr so großartige Ziele für 2017 habt. Aber unser Siegertreppchen hat leider nur 2 Plätze und das Leben ist kein Ponyhof, also…… Trommelwirbel! Unsere ersten 2 Gewinner bei #kickstart2017 sind Dominik Reßler (FB) und Steffi (Insta: st_211) – Viel Spaß und gutes Gelingen mit den Powerbands! Weiter geht´s mit Tag 2 von 31 >>> https://www.sports-insider.de/22803/kickstart-2017-gewinnspiel-mud-masters-2017-obstacle-run-startplaetze/

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: