Strava
Laufschuhe

Nike Flyknit Air Max: das Beste aus zwei Laufschuh-Welten

1507402 633921843333005 395768301 o

Fotos: Nike

Der mit Spannung erwartete Nike Flyknit Air Max ist endlich auf dem Markt und bereits weltweit erhältlich. Die Nachfrage ist groß – zum einen wegen seines Style-Faktors, aber auch aufgrund seiner Eigenschaften. Wie der Name schon vermuten lässt, vereint der neue Running Shoe Merkmale des Flyknits und des revolutionären Air Max, der übrigens 1987 sein Tribut feierte.

Nike Flyknit Air Max
Nike Flyknit Air Max: das Beste aus zwei Laufschuh-Welten 5

Vom Flyknit hat er das unverkennbare ultraleichte Obermaterial, das sich an die Fußform anpasst und ein federleichtes Tragegefühl garantiert. Komfortablen Halt und optimale Dämpfung bietet das bisher flexibelste durchgehende Max Air-Element unter dem Fuß, das ein geschmeidiges Abrollen von der Ferse bis zu den Zehen ermöglicht.

Ein noch besseres Laufgefühl soll die leichtere überarbeitete Außensohle mit Waffelprofil hergeben, die eine gleichmäßigere Gewichtsverteilung und verbesserte Traktion ermöglicht. Mit seiner nicht gefühlten Passform ist der Flyknit ohnehin ein beliebter Laufschuh, der ursprünglich auch auf Basis von Läufern entwickelt worden ist.

Nike-Flyknit-Air-Max-Womens-Running-Shoe-620659_015_A
Nike Flyknit Air Max: das Beste aus zwei Laufschuh-Welten 6
Nike-Flyknit-Air-Max-ndash-Chaussure-de-running-pour-Homme-620469_018_A
Nike Flyknit Air Max: das Beste aus zwei Laufschuh-Welten 7

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: