Strava
Sport

Der Blick in andere Blogs

laufblogger fitnessblogger sportblogger

Die Sommerpause dauert hier und da immer noch an und nur langsam kommen auch die Sport-Blogs wieder in die Gänge. So haben wir heute im Vergleich zu sonst ein wenig wühlen müssen um passende Links für unseren Blogger-Wochenrückblick zu finden. Et voilà:

Starten wir also direkt mit „Brennr.de“, der ebenfalls gerade erst aus dem Sommerurlaub zurückgekehrt ist und in diesem Zusammenhang gleich mal seine Erfahrungen vom Strandlauf mit uns teilt.

In diesen Tagen fand zudem der Ultramarathon Müritzlauf 2013 statt und auf „Laufen in Stavenhagen“ erhalten wir einen entsprechenden Bericht, der aus der Sicht einer Fahrradbegleitung geschildert ist.

Alle, die immer noch lieber im Sommerloch schwimmen, als sich selbst sportlich zu betätigen, finden auf „alles ausser sport“ wie immer den TV-Sport-Überblick am Donnerstag.

„Angedacht“ beschäftigt sich mit der „Hire and Fire“ Mentalität im deutschen Fußball und liefert zudem eine Presseschau zur Entlassung von Bruno Labbadia.

Zum Schluss noch ein kleiner Link für alle Yoga- und Entspannungsfreunde: Auf „The Yoga Blog“ lest ihr ein paar Tipps wie man seine Träume direkt beim Schlafen beeinflussen kann.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: