Strava
Sport

Deutschland: Zahl der Infizierten nimmt rasant zu…

Auch Deutschland ist weiterhin von der Schweinegrippe betroffen.
Das Robert-Koch-Institut berichtet von 2.455 Infizierten. Das ist eine beachtliche Zahl, noch mehr Angst macht es allerdings zu wissen, dass es nur eine Tag zuvor “nur” 1.818 Fälle waren. Das bedeutet innerhalb von einem Tag vermeldet Deutschland 637 neue Fälle.
Besonders von der Schweinegrippe betroffen sind Nordrhein-Westfalen (943 bestätigte Fälle) und Niedersachsen (516 bestätigte Fälle).
Die meisten Fälle kommen aus dem Ausland, es handelt sich um Reiserückkehrer.
Die Ferien dauern allerdings noch eine Weile an, weitere Zahlen bleiben abzuwarten.
Quelle: prcenter.de

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: