Strava
Sport

Ein wenig Ruhe um die Schweinegrippe…

Noch vor ein Paar Wochen gab es in den Medien keine anderes Thema…entspannt sich die Lage oder war es wirklich nur Medienwahnsinn?
Das zweite Thema ist die Impfung , die wegen Ihrer bekannten Nebenwirkung ein wenig in das schlechte Lich gerückt wurde.
Wie sieht es aus mit der Impfbereitschaft?Hierzu mal eine kleine Umfrage,Ich bedanke mich für die ehrlichen Antworten.

Wie siehts aus mit einer Impfung gegen die Schweinegrippe?
Ja hab ich auf jeden Fall!!
Noch nicht aber vielleicht..
Bin mir nicht sicher..
Auf keinen Fall!!
Auswertung


Um uns in Zukunft noch Schneller zu finden sind wir jetzt auch unter  Schweinegrippe.org zu erreichen.
Damit Sie immer das neuste rund um dieses  Thema erfahren können.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: