Strava
Sport

Galileo-100 Sekunden Wissen,Neue Schweinegrippe

Wie versprochen gibt es jetzt den Beitrag “100 Sekunden Wissen” über die Schweinegrippe vom 15. Juli 2009, ausgestrahlt auf Pro 7 / Galileo.

Der Beitrag ist Topaktuell.
Im Beitrag wird kurz auf die aktuelle Situation eingegangen danach folgen ein paar Erklärungen.
Inhalt: Aktuelle Situation, Pandemie, Epidemie, Symptome, Wie man sich schützen kann.
Der Großteil wurde bereits im ersten Beitrag (27.04.2009) erklärt, trotzdem finde ich den Beitrag ganz schön, da er sehr aktuell ist, und viel Wissenswertes innerhalb von 100 Sekunden offenbart.
Das Youtube- Video ist leider nicht in bester qualität, sobald ich ein besseres finde schiebe ich es nach, bis dahin kann ich auf das Original Video verweisen. Der Beitrag ist direkt zu Beginn zu finden.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: