Strava
Sportbekleidung

New Balance Store Berlin am Hackeschen Markt eröffnet

new balance flagship store berlin hackescher markt

Fotos: New Balance

New Balance erfährt zumindest bei Sneakern zu Zeit ja einen ungeheuren Boom und auch bei mir im Schrank stehen schon ein paar New Balance 996 und 574, die ich häufig im Büro und in der Freizeit trage. Aber auch im Performance-Bereich habe ich mit New Balance gute Erfahrungen gemacht und mir vor allem aus den USA viele Teile aus den dortigen Outlets mitgebracht, da New Balance in Europa gerade einmal 50 Stores betreibt – von weltweit über 3.000.

Mit dem Minimus Road 10 bin ich jetzt schon den zweiten Marathon und verschiedene kürzere Distanzen gelaufen und der New Balance MRC5000 ist mit seinen spektakulären 90 Gramm ein perfekter Schuh für die schnellen Rennen bis zu 10 Kilometer. Für den Winter und Regenwetter sind die wasserdichten New Balance MT110W Winter Trail Schuhe extrem praktisch, da der Fuß trocken und warm bleibt, egal wie nass und matschig es draussen ist.

Wer die große Bandbreite von New Balance von Performance bis Lifestyle und von Schuhen bis Bekleidung geballt kennenlernen will hat ab Anfang Dezember im neuen 350 Quadratmeter umfassenden New Balance Flagship Store in Berlin dazu die Gelegenheit. Im Performance-Bereich im Erdgeschoss werden sowohl die Kollektionen für Tennis, Fitness, Fußball und Running gezeigt und im ersten Stockwerk liegt der Fokus auf den Lifestyle-Kollektionen.

Der neue Store befindet sich in Berlin-Mitte am Hackeschen Markt.

New Balance Flagship Store Berlin
Münzstrasse 21
10178 Berlin

Hier noch ein paar Bilder vom Shop und der Store Opening Party:

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: