Strava
Sport

Schweinegrippe: 24 Schulkinder in Paris infiziert

Wie gestern bekannt gegeben wurde, haben sich an einer Pariser Grundschule 24 Schulkinder mit der Schweinegrippe infiziert, ebenso sei eine benachbarte Schule betroffen.
Die betroffene Grundschule, Cardinal-Amette im Südwesten der französischen Hauptstadt, wurde zunächst bis Donnerstag geschlossen.
Möglicherweise wurde das Virus aus Großbritannien eingeschleppt, denn eine Klasse war zuvor auf eine Reise in Großbritannien.
Es geht soweit allen Kinder ganz gut und sie werden zu Hause behandelt.
Bislang weißt Frankreich erst 150 infizierte auf.
Quelle: yahoo.com

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: