Strava
Sport

Schweinegrippe: Kein Ende in Sicht

Anfangs herrschte noch geteilte Meinung: Ist die Schweinegrippe ein Hirngespinst ?  Übertreiben die Medien ? Verschwörungstheorie ? Panikmache ?
Dann ging es weiter…”Schweinegrippe ?! , wen interessieren die paar infizierten, wenn jedes Jahr Tausende an der normalen Grippe sterben ?”
Nunja, solangsam aber sicher sollten sich doch alle Einig sein: Die Schweinegrippe ist definitiv nicht zu unterschätzen. An der Schweinegrippe sind Weltweit bisher 55800 Menschen erkrankt, darunter 238 Tote (WHO).
Der Impstoff ist bereits in Produktion…was aber wenn das Virus mutiert ? Was wenn wir bald die “Schweine-Vogelgrippe haben” ?! Dann muss schleunigst ein neuer Impfstoff her !
Naja, wir selber können kaum etwas ändern, ich kann nur jedem weiterhin raten die Vorsichtsmaßnahmen zu beachten: Hände waschen, Lüften, Menschenmengen meiden
Gruß, Timo

PS: For Technorati: 2seya7mkip

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten erstgeborener Linkshänder 25. Juni 2009 um 15:53

    Hi Chef, wie wäre es mit einem Counter auf der Startseite. Also wie so ein “Besuchercounter”; nur halt für die Anzahl der Infizierten.
    Nomma was anderes: Du schreibst da von über 50000 Menschen die es erwischt hat. Werden eigenltich auch die “geheilten” wieder abgezogen ? :-)

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: