Strava
Sport

Weltbank und Pharmaindustrie profitieren von der Schweinegrippe

Hier ein sehr interessantes Video , welches ich auf Youtube gefunden habe:

In dem Video geht es darum, dass viele Firmen durch die Schweinegrippe belastet sind, umgekehrt gibt es viele Leute die Profit aus der Schweinegrippe ziehen. So z.B der Pharma Konzern Roche, welcher Tamiflu vertreibt.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

  • Antworten Jewel Kobold 13. Oktober 2011 um 08:18

    Ich habe vor einem Monat meinen Arbeitsplatz verloren und suche jetzt eine neue Anstellung im Pharmabereich. Ich war vorher Verkaufrepräsentant eines Pharmaunternehmens, würde aber ebenso in anderen Sparten der Pharmabranche arbeiten. Kennt jemand gute Jobportale für den Gesundheitsmarkt? Am liebsten in der Pharmabranche, aber auch gerne in anderen Gesundheits-Branchen. Danke im Voraus.

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: