Strava
Sport

Weltweit fast 10.000 Schweinegrippe-Infizierte

Am 19. Mai 2009, zählte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) fast 10.000 Schweinegrippe-Infizierte.
Die WHO teilte in Genf mit, dass die Zahl der Infizierten mit dem Virus A (H1N1)auf 9830 gestiegen sei.
Bisher sind 79 Menschen an der Grippe gestorben. Bis heute stand zur Debatte ob die erste Deutsche an dieser Grippe gestorben ist, heute wurde allerdings bestätigt das dies keinen Zusammenhang mit der Schweinegrippe hatte.
Vom 18ten auf den 19ten (innerhalb von 24 Stunden) stieg die zahl der infizierten um mehr als 1000.
Quelle: otz.de
Aufgrund der Aktuellen Geschehnisse habe ich mal wieder die “Aktuelle Situation der Schweinegrippe” –> Unterpunkt von “Informationen zur Schweinegrippe” aktualisiert.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: