Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

adidas Originals Veritas Mid Graphic Weave Pack

369197

Der Veritas Mid, die relativ neue Sneaker-Silhouette von adidas Originals, kommt mit ihrem schlichten Design gut bei Vertretern des Turnschuhs im Alltag an. Kein Wunder, er ist ja auch super bequem und überzeugt durch Leichtigkeit und höchsten Tragekomfort. Mit seiner gut bedruckbaren Oberfläche ist er äußerst wandelbar.

Hier wird es jetzt auch interessant: Zum Frühling präsentiert sich das adidas Originals Veritas Mid Graphic Weave Pack in zwei frischen Farbvarianten. Auffällige grafische Muster machen den Sneaker zu einem echten Hingucker und sorgen für Frühlingsgefühle.

Das gewebte Obermaterial ist aus einem Stück gefertigt. Ergänzt wird das bunte Design durch die lichtdurchlässige Außensohle. Zu haben sind die Modelle ab dem 1. April online und bei ausgewählten Händlern.

Die mobile Version verlassen