Strava
Kategorien durchsuchen

Laufen

    Laufen

    Gesa Krause will mit ON zu Olympia nach Paris

    gesa krause dillenburg on running oac olympia huerdenlauf weltmeisterin 3

    Es läuft einfach bei ON. Als im Frühjahr 2022 der OAC (ON Athletics Club), also die Elite-Talentschmiede von ON unter der Leitung des ehemaligen DLV-Bundestrainers Thomas Dreissigacker vorgestellt wurden, waren die Ziele klar gesteckt. Siegerfotos von ON-Athleten sollten es sein, bei den größten Leichtathletik-Events der Welt und natürlich ein Ausrufezeichen bei den Olympischen Spielen in Paris und Los Angeles. Bei den Marathon-Majors und anderen Highlight-Events ist die Strategie des OAC schon beeindruckend aufgegangen und auch für Paris stellen sich die…

    Weiterlesen

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: