Strava
Kategorien durchsuchen

Gesundheit

    Gesundheit

    Was ist Ostheopathie?

    Als Ostheopathie bezeichnet man eine Alternative zur allgemeinen Schulmedizin, welche sich mit der detaillierten Struktur des Körpers und seinen Funktionen befasst. Somit bieten sich zusätzliche Möglichkeiten, die zum Wohl des Patienten dienen. Ostheopathen sehen ihre Patienten immer als Gesamtheit. In dieser Form der Medizin beschäftigt sich die Osteopathie nicht mit der Behandlung einzelner Symptome, mehr mit den Ursachen von Beschwerden. Diese werden aufgespürt und behandelt. Die Ostheopathie wurde bereits vor über 130 Jahren von dem amerikanischen Arzt Andrew Taylor Still…

    Weiterlesen

  • Gesundheit

    Wie viel Schlaf ist ideal?

    Allgemein sagen die meisten, das acht Stunden Schlaf pro Nacht am besten für uns Menschen sind. Jedoch ist jeder Mensch verschieden und so weiß die Wissenschaft inzwischen, dass es durchaus vom eigenen Empfinden und…

  • Gesundheit

    Meine neue Chillout Lounge mit LAFUMA Mobilier

    Gerade in den aktuellen Zeiten, wo man fast nahtlos zwischen dem Privatleben mit Training und Familei und dem Berufsleben mit Home Office und Telefonkonferenzen hin und her wechselt, bleibt oftmals die Entspannung auf der…

Bekannt aus: