Strava
Kategorien durchsuchen

Radsport

    Radsport

    Das perfekte Tourenrad: Hier sind Allrounder gefragt

    Fahrrad ist nicht gleich Fahrrad. Moderne Technologien und eine neue Begeisterung für das Radfahren machen es möglich, dass es Fahrräder in allen Formen und Farben gibt – und vor allem für alle Ansprüche. Jeder kann sich das perfekte Cityrad, E-Bike oder Mountainbike aussuchen, das einen Hauch von Professionalität in die Radtour bringt. Doch was ist, wenn das Rad mehrere Funktionen erfüllen kann, zum Beispiel für Sportlichkeit im Alltag und für Offroad-Touren einsetzbar sein soll? Dann muss ein Allrounder her! Gravelbikes:…

    Weiterlesen

  • Radsport

    Garmin Powermeter: Neue Rally Pedale für Rennrad und MTB

    Ein optimal ausgesteuertes Training bietet nicht nur für Profisportler die ideale Chance, die Leistung dauerhaft und nachhaltig zu steigern. Auch unter Hobbysportlern wird das Streben nach der perfekten individuellen Leistung immer größer, um letztlich…

  • Radsport

    Rennrad Pässe: Die größten der großen Pässe

    Zu den ganz großen Sportarten in Frankreich gehört ohne Zweifel der Radsport. Ob organisiert in einem der vielen Vereinen oder ganz einfach individuell – die Franzosen sind ganz einfach gerne sportlich mit dem Rad…

  • Peloton Radsport

    adidas Fahrradschuhe: THE ROAD im Test.

    Bisher kannten wir adidas in den letzten Jahren ja nur für Fahrradschuhe, die man in normalen Pedalen fahren konnte. Besonders die adidas TERREX Fahrradschuhe haben im MTB-Bereich ihre Fans gewonnen. Die letzten adidas Rennradschuhe,…

Bekannt aus: