Strava
Laufen Laufschuhe

Newton Running sucht Markenbotschafter & Ambassadors für Europa!

newton ambassadors markenbotschafter influencer laufblogger

Es bleibt weiter spannend auf dem Markt für Laufschuhe und weitere Verschiebungen kündigen sich an. Schon 2022 hatte der Neutral Running Experte Altra seine Aktivitäten in Deutschland verstärkt und unter anderem eine eigene Variante des Altra Torin zum Berlin-Marathon gelauncht. Mittlerweilen hat sich Altra in der Liste der 20 besten Laufschuhmarken auch ganz gut in der zweiten Hälfte des Rankings etabliert.

Vielleicht hat man das auch in Boulder, Colorado bemerkt. Denn anscheinend macht sich gerade ein weiterer Neutral Running Spezialist aus den USA auf den Weg, seine Aktivitäten in Europa auszubauen. Die Rede ist hierbei von Newton.

Jedenfalls sucht Newton Running gerade nach neuen Ambassadors in Europa und man kann sich gerade hier bewerben. Leider ist nicht viel über das Ambassador Programm bekannt, aber sicherlich wird man sich am bereits etablierten Ambassador-Konzept orientieren, daß inzwischen ja viele Marken fahren. Es dürfte also als Newton Running Ambassador jede Menge Laufschuhe und Sportoutfits zum testen geben, aber auch Community-Events und Athletentreffen.

Was allerdings schon durchgesickert ist, ist daß Newton Running im April den ersten Carbon-Laufschuh der Marke launchen wird und wohl deswegen auch schon nach Ambassadors sucht, die dann damit bei den Frühjahrsevents starten.

Viel Erfolg!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: