Strava
Laufen

Strava Herausforderungen finden: So nimmst Du an allen versteckten Challenges teil

Bei den Strava Herausforderungen gibt es genau zwei Lager. Entweder man ist total genervt von den Challenges und den Abzeichen, die man dafür bekommt oder man liebt es! Ich gehöre zur zweiten Gruppe und habe mich bisher immer wieder geärgert, wenn ich tolle Herausforderungen bei Strava verpasst habe.

Denn auf der offiziellen Strava-Seite für Herausforderungen sieht man nämlich nur die Challenges, für die man von Strava und dem Veranstalter der Herausforderung vorselektiert wurde. Wenn man also nicht im richtigen Land, der richtigen Stadt wohnt oder man sich nicht für einen bestimmten Wettkampf über Strava vorregistriert hat, dann erscheint die entsprechende Challenge nicht auf Deiner Seite für Strava Herausforderungen.

Wenn man allerdings den direkten Link zur Info-Seite der jeweiligen Herausforderung hat, so kann man sich auch dafür anmelden – egal ob man nun in der falschen Stadt wohnt oder nicht. Auf solche Direktlinks stösst man entweder im Aktivitätenfeed, weil sich einer Deine Freunde dafür angemeldet hat oder Du schaust einfach mal beim KOM club vorbei. Denn dort gibt es eine wunderbare Übersicht über alle aktiven Challenges und auch über die bald startenden Herausforderungen.

Wenn Du also auch mal bei Herausforderungen in Tokyo, Paris, New York oder sonstwo auf der Welt mitmachen möchtest, dann weisst Du jetzt, wie es geht.
…und wenn Du sehen willst an welchen Challenges ich gerade teilnehme und wo ich gerade laufe, dann schau doch mal auf meinem Strava Profil vobei.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: