Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Kickstart 2018: Organic recycled performance underwear von SueMe gewinnen

SueMe Logo

Da ist er also, der erste Arbeitstag in 2018 und damit auch wieder die Herausforderung, bei einem Bürojob mit vielem Sitzen ausreichend Bewegung zu bekommen und die Beweglichkeit hochzuhalten und sich das Mittagessen zu verdienen.

Sobald sich mein Schlafrythmus angepasst hat, werde ich wieder mit den Sporteinheiten vor dem Büro beginnen. Ich finde, daß man dann viel entspannter im Büro ist und auch den Nachbrenneffekt der Sporteinheit besser nutzen kann, um ein paar Extrakalorien zu verbrennen. Wie ist das bei Euch? Trainiert ihr lieber Morgens oder Abends, oder legt Ihr sogar eine Sportmittagspause ein?

Für den heutigen Motivationsschub habe ich etwas Schönes vom frischen Londoner Label SueMe besorgt, mit dem ihr morgens gleich in den Performance-Modus schlüpfen könnt. SueMe produziert Sportmode aus organischen, recycelbarem Material her, daß aus Pappeln hergestellt wird. Diese „Modal“ genannte Faser ist nicht nur ein nachwachsender Rohstoff, sondern benötigt für die Herstellung auch viel weniger Wasser und Fläche für den Anbau, als beispielsweise Baumwolle. Dazu kommt, daß sich das Material supersoft anfühlt und antibakterielle und geruchshemmende Eigenschaften hat. Zudem haben Langzeittests über drei Jahre ergeben, daß das Material auch nach dieser langen Zeit noch seine Form und Elastizität behält. Performance geht also auch organisch.

Mal abgesehen vom ökologischen Aspekt sind die SueMe Shorts super angenehm zu tragen und für jeden Sport geeignet. An Tag 2 von Kickstart 2018 gibt es für Euch eine von 2 SueMe Tree Trunk Shorts in Eurer Wunschfarbe und Wunschgröße zu gewinnen!

Und so kannst Du eine der Shorts von SueMe gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag und verrate mir, wann Deine perfekte Trainingszeit ist. Bist Du ein Morgenmensch oder Nachtschwärmer, der noch spät Abends im Gym trainiert?

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!
Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 9. Januar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Ihr keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, holt Euch am besten den
Sports Insider Newsletter oder folgt mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Eure Fortschritte und Fragen zum Training könnt Ihr gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Die mobile Version verlassen