Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Nike Sportswear – knallige Track & Field-Sommerkollektion

13nike track field 2015

Für den Sommer hat Nike Sportswear seine neue Track & Field-Kollektion vorgestellt. Neben den neuen Lifestyle-Sneakern Free Socfly und Free Viritous rückt auch der schon bekannte Air Rift zurück in den Mittelpunkt. Dieser kultige Schuh gilt als Vorgänger der Free-Serie. Mit ihm brachte Nike erstmals einen Schuh heraus, der die natürliche Bewegung des Fußes im Leistungssport unterstützt.

Die neuen Teile sind auf jeden Fall etwas für Leute, die es gerne bunt mögen. Regenbogenfarben im Kontrast zum schwarzen Grundton fetzen ordentlich, das muss man schon sagen. Mein absolutes Highlight ist der knallbunte Poncho für die Damen, in dem man einfach nicht übersehen werden kann.

Die Track & Field Kollektion ist von den treibenden, rebellischen Kräften im Sport inspiriert. „Sie sind getrieben von einem unerbittlichen Führungssinn – nicht nur beim Laufen, sondern auch in Bezug auf ihren Style“, heißt es in der Pressemeldung. Die Linie ist ab sofort online erhältlich.

Die mobile Version verlassen