Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

adidas Originals Blue Kollektion im Military-Style

adidas

Der Military-Style ist einfach nicht totzukriegen, zugegeben, er sieht auch einfach extrem lässig aus. Insofern wollen wir uns überhaupt nicht daran stören – vor allem, wenn die Labels das Thema so raffiniert „ausschlachten“ wie adidas Originals.

Die zweite Kollektion von adidas Originals Blue kombiniert Form, Funktion und Technik mit Streetwear und Military-Style. Die Aufdrucke sind eine adidas Originals Version des russischen Red Dawn-Camouflage. Hier herrschen die herbstlich-winterlichen Farben Dark Cargo, Forest Night und Off-White vor.

Bei den weiblichen Modellen kommen noch Farbmixe aus Legend Ink, Cargo und Stone Green dazu.

Die adidas Originals Blue Kollektion verfügt über clevere Funktionen wie wasserabweisende Stoffe, Nahtabdichtungen und reflektierende Streifen. Tops und Hosen sind mit aufgesetzten Taschen versehen.

Ab Oktober ist die adidas Originals Blue Kollektion bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Die mobile Version verlassen