Strava
Outdoor Radsport Sportbekleidung

Kickstart 2018: Chrome Industries Rucksack BRAVO 2.0 gewinnen

chrome industries bravo 2 0 backpack rucksack

Fotos: Chrome Industries

Was war das für ein Messeauftakt gestern! Als Läufer, der überwiegend auf flachen Asphaltpisten unterwegs ist, hatte ich so meine Sorgen bezüglich des ISPO Munich Night Run. Der Schock über die Brücken in New York sitzt noch in den Knochen und da habe ich ein wenig Respekt vor allem, was sich nach Berg anhört. Also liess ich es bei der ersten Runde über den Olympiaberg erstmal ruhig angehen und groovte locker am Ende des Feldes über die schöne Strecke und genoß den Ausblick über das nächtlich erleuchtete München. Doch das Gelände stellte sich zum Glück als weniger brutal heraus, so daß ich in der zweiten Runde noch ein wenig Fahrt aufnehmen konnte und nach 54:56h als 21. meiner Altersklasse ins Ziel.

Heute ging es dann in den ISPO-Messealltag und mehr als 20 Kilometer kamen beim Weg kreuz und quer über die Messe zusammen. Ihr könnt Euch also auf jede Menge neue Berichte und spannende Aktionen freuen.

backpack chrome bravo 2 0 rucksack e1517170359346

Aber erstmal gibt es heute wieder ein absolutes Highlight bei Kickstart 2018 zu gewinnen. Das Kultlabel Chrome Industries aus San Francisco hat für Euch den BRAVO 2.0 rausgehauen! Damit könnt Ihr Euch von den Taschen und Rucksäcken distanzieren, die zur Zeit jeder trägt. Vergiss also Deinen Herschel oder Fjällräven Kånken und gewinne einen Rucksack der wirklich ein Statement setzt.

Beim Chrome Bravo 2.0 handelt es sich um einen Bike Rolltop-Backpack, mit dem Ihr Euren Alltag in der Stadt mit Bravour meistern werdet. Der Bravo 2.0 ist extrem schlank und flexibel und jeder Aufgabe gewachsen. Euer Notebook kommt sicher in das integrierte 15″ Laptopfach und auch alles andere ist wasserdicht verpackt in diesem Chrome Backpack. Mit den Diagonalen Zuggurten auf der Vorderseite könnt Ihr Klamotten, Skateboard oder den Schlafsack für den nächsten Festivalbesuch einspannen. Und in die seitlichen Flaschentaschen passt Euer Wasser oder Bier – je nach Tageszeit.

Also macht Euch bereit für das neue Multitalent von Chrome!

chrome industries backpack bravo e1517170172840

Und so kannst Du den Chrome Bravo 2.0 gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Einundzwanzigsten , Zweiundzwanzigsten, Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten, Sechsundzwanzigsten und Siebenundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 06. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

36 Kommentare

  • Benutzerbild von Henrik
    Antworten Henrik 28. Januar 2018 um 21:34

    Cooles Teil, ich suche auch noch einen ähnlich gut aussehenden Rucksack fürs Fahrrad – wichtig wäre mir noch, dass er auch reflektiert.

  • Benutzerbild von Joelli
    Antworten Joelli 28. Januar 2018 um 21:40

    Der Rucksack wäre top für meinen Sohn

  • Benutzerbild von Julia Herrmann
    Antworten Julia Herrmann 28. Januar 2018 um 21:50

    Wenn man vom Teufel spricht.. gerade noch überlegt ob ich mal nach Rucksäcken google, da ich dringend einen neuen brauche und der sieht ja mal echt top aus!!

  • Benutzerbild von Sonja
    Antworten Sonja 28. Januar 2018 um 22:57

    Brauche auch einen neuen Rucksack. Meiner hat seine Tage fast hinter sich.

  • Benutzerbild von Annika Petereit
    Antworten Annika Petereit 29. Januar 2018 um 04:51

    Cooles Teil und du hat völlig Recht…alle rennen mit den selben Rucksäcken durch die Gegend – Einheitsbrei!

    Viel Spaß noch bei der ISPO!

  • Benutzerbild von Thomas
    Antworten Thomas 29. Januar 2018 um 05:28

    Super Rucksack.
    Der würde gleich Mitte Februar beim Skifahren zum ersten Einsatz kommen

  • Benutzerbild von Lars
    Antworten Lars 29. Januar 2018 um 06:08

    Ich würde mich sehr über den tollen Rucksack freuen.

    LG

  • Benutzerbild von Falko
    Antworten Falko 29. Januar 2018 um 09:32

    Der würde beim Radfahren durch Berlin auffallen, ist ja kein „Herschel“ :) Ich könnte ihn aber super als „Daily Driver“ nutzen, dank des Laptopfachs. Und die Qualität bei Chrome ist unbestritten. Selbst alte Messengerbags wechseln immer noch für gutes Geld den Besitzer.

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 29. Januar 2018 um 10:36

    Mulitalent würde ich sagen. Der könnte mich sowohl in der Stadt als auch beim Skifahren begleiten. Und optisch auch ein Highlight,nicht so ein Einheitsbrei!

  • Benutzerbild von Silvia
    Antworten Silvia 29. Januar 2018 um 11:01

    Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund. Der fährt immer so viel Rad.

  • Benutzerbild von Imke
    Antworten Imke 29. Januar 2018 um 13:38

    Den würde ich gern zum wandern und auf Festivals mitnehmen. Praktisch und auch noch schick!

  • Benutzerbild von Markus
    Antworten Markus 29. Januar 2018 um 13:48

    Super Rucksack, und mein Laptop würde reinpassen. Also her damit☺️

  • Benutzerbild von Oslo
    Antworten Oslo 29. Januar 2018 um 14:43

    Das wäre ein guter Rucksack für´s Fahrrad fahren .. dann würde ich Papiere vernünftig zu meinen Terminen mit bekommen :)

    Würde mich riesig freuen wenn´s klappt :)

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 29. Januar 2018 um 16:26

    Diesen Rucksack brauche ich unbedingt für den Radweg zur Arbeit

  • Benutzerbild von Vasco
    Antworten Vasco 29. Januar 2018 um 16:34

    ein toller Rucksack

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 29. Januar 2018 um 16:51

    Richtig cool für die Radfahrt zur Arbeit.

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 29. Januar 2018 um 17:06

    sieht toll aus und scheint sehr robust zu sein

  • Benutzerbild von Mathias
    Antworten Mathias 30. Januar 2018 um 17:09

    Ein toller Rucksack, der mich überall hin begleiten dürfte!
    Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Viele Grüße

  • Benutzerbild von Claudia
    Antworten Claudia 30. Januar 2018 um 19:31

    super für kurztrips und abenteuer im alltag

  • Benutzerbild von Daniela
    Antworten Daniela 30. Januar 2018 um 20:25

    Ein toller Rucksack für unsere Radtouren :-)

  • Benutzerbild von Bernd
    Antworten Bernd 30. Januar 2018 um 20:28

    Ein richtig cooler Rucksack. In einer Größe die sowohl für den Weg zur Arbeit, als auch beim Radfahren und Wandern geeignet ist.

  • Benutzerbild von Oliver
    Antworten Oliver 30. Januar 2018 um 22:04

    Der sieht ja richtig klasse aus und wäre ein super Ersatz für meinen alten Rucksack.

  • Benutzerbild von Ariana
    Antworten Ariana 30. Januar 2018 um 22:41

    Der Rucksack finde ich toll!

  • Benutzerbild von Lisa
    Antworten Lisa 30. Januar 2018 um 23:20

    Wow, Mega schickes Teil, ich mache deshalb gerne mit! Lieben Gruß

  • Benutzerbild von Darina
    Antworten Darina 30. Januar 2018 um 23:31

    der Rucksack sieht toll aus, mein Enkel bekäme ihn.

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 31. Januar 2018 um 08:21

    Stylisher Rucksack – würde mir sicherlich stehen.

  • Benutzerbild von Swenja
    Antworten Swenja 31. Januar 2018 um 11:00

    Ein schöner Rucksack. Ich würde ihn aber meiner Schwester schenken. Sie sucht gerade nach einem tollen.

  • Benutzerbild von Gerti S.
    Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 18:13

    Ich würde ihn meinem Mann schenken, der fährt täglich mit dem Rad zur Arbeit.

  • Benutzerbild von Andreas
    Antworten Andreas 31. Januar 2018 um 19:22

    Ich packe in meinen Koffer …. äh, nee ich packe in diesen tollen Rucksack alles was ich für eine Tagestour brauche. Tolles Teil !

  • Benutzerbild von Thorsten
    Antworten Thorsten 31. Januar 2018 um 23:16

    Das ist ein richtig toller Rucksack für meinen Arbeitsweg. Ich fahre oft mit dem Rad.

  • Benutzerbild von Johannes
    Antworten Johannes 1. Februar 2018 um 00:39

    für meine Freizeit

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 1. Februar 2018 um 08:17

    Für die kurzen Wege mit dem Fahrrad wäre der Backpack super geeignet

  • Benutzerbild von Oleg Schwabauer
    Antworten Oleg Schwabauer 1. Februar 2018 um 20:15

    Cooler Rucksack und so schönn anders. Damit könnte ich mich auf dem Rad sehen lassen.

  • Benutzerbild von Melanie R
    Antworten Melanie R 3. Februar 2018 um 17:00

    Für Arbeit & Freizeit sehr praktisch… Und gerne retweetet unter @fluffy1008

    LG, Melanie

  • Benutzerbild von gerlinde kaneberg
    Antworten gerlinde kaneberg 4. Februar 2018 um 00:09

    mein enkel würd sich freun

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 12. Februar 2018 um 20:34

    Herzlichen Glückwunsch an Thorsten (Blog) – Du hast den Chrome Rucksack gewonnen! Möge der Rucksack Dein treuer Begleiter auf den Radtouren sein!
    Danke auch an alle Teilnehmer fürs fleißige kommentieren!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: