Strava
Sportbekleidung

Kickstart 2018: Demi Lovato Outfit von Fabletics gewinnen!

demi lovato fabletics kollektion sportmode

Fotos: Fabletics x Demi Lovato

Willkommen zum letzten Tag von Kickstart 2018! Ja, wahrscheinlich habt Ihr erwartet, daß dieser Satz heute hier fällt, aber die Kickstart-Challenge hat in diesem Jahr ein BONUSLEVEL!

So wie bei jedem vernünftigen Workout, gehen immer noch ein paar Wiederholungen, obwohl man denkt, daß man nicht mehr kann. Also freut Euch auf weitere sportliche Überraschungen. Heute gibt es aber erst einmal ein tolles Outfit von Fabletics zu gewinnen aus der Kollektion von Demi Lovato.

Die amerikanische Sängerin Demi Lovato, wurde zunächst als Schauspielerin im Disney Channel bekannt, ist aber schon seit 2008 als Musikerin aktiv. Demi Lovato hat Ende 2017 mit „Tell me you love me“ sogar schon ihr sechstes Album vorgestellt und geht damit auch 2018 auf Tour. Nicht zuletzt wegen Demi Lovatos gigantischer Fangemeinde bei Instagram und Ihrem rockigen Stil wurde sie von Kate Hudson für eine Kooperation mit der Sportmarke Fabletics gewonnen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den wilden, aber zugleich sexy Stil von Demi Lovato kann man auch in der Sportmode-Kollektion von Demi Lovato erkennen. Heute könnt Ihr bei Kickstart ein komplettes Gym-Outfit aus der Kollektion gewinnen und rockt damit hoffentlich noch mehr bei Euren Workouts!

Demi Lovato Fabletics Capsule Collection

Und so kannst Du das Fabletics Outfit von Demi Lovato gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten, Sechsundzwanzigsten, Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten, Dreißigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  • Benutzerbild von Joelli
    Antworten Joelli 31. Januar 2018 um 21:37

    Das wäre eine wirklich tolle Überraschung

  • Benutzerbild von Sonja
    Antworten Sonja 31. Januar 2018 um 21:51

    Das Outfit sieht voll toll aus und ich hätte gerne so eins. LG

  • Benutzerbild von Raphaela
    Antworten Raphaela 31. Januar 2018 um 21:55

    Wow…wie toll. Ganz aufgeregt…hoffentlich klappt es

  • Benutzerbild von lena
    Antworten lena 31. Januar 2018 um 22:00

    ich würde mich riesig darüber freuen

  • Benutzerbild von Gerti S.
    Antworten Gerti S. 31. Januar 2018 um 22:33

    Das Fabletics Outfit von Demi Lovato sieht sehr stark aus, genau mein Fall

  • Benutzerbild von Imke
    Antworten Imke 31. Januar 2018 um 22:56

    Richtig richtig schick! Würde mich übelst freuen, zukünftig in diesem Hammeroutfit trainieren zu dürfen!!

  • Benutzerbild von Julia Herrmann
    Antworten Julia Herrmann 31. Januar 2018 um 23:34

    Sehr cooles Outfit, würde mich sehr freuen!

  • Benutzerbild von Heike
    Antworten Heike 1. Februar 2018 um 07:02

    Tolles Outfit

  • Benutzerbild von Inge
    Antworten Inge 1. Februar 2018 um 08:18

    Ein richtig tolles Outfit was Lust auf Schwitzen und Verausgaben macht

  • Benutzerbild von Vasco
    Antworten Vasco 1. Februar 2018 um 09:01

    Sieht wirklich toll aus :-) Gerne mit dabei.

  • Benutzerbild von Marina
    Antworten Marina 1. Februar 2018 um 09:29

    So ein heißes Outfit hätte ich gern :-) dann fühle ich mich zumindest schon mal besser :-))

  • Benutzerbild von Tomster
    Antworten Tomster 1. Februar 2018 um 15:05

    Das würde meiner Frau gut zu Gesichte stehen ;)

  • Benutzerbild von Carmen
    Antworten Carmen 1. Februar 2018 um 19:11

    Super schönes Outfit! Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!

    Grüße Carmen

  • Benutzerbild von Theodora
    Antworten Theodora 2. Februar 2018 um 08:18

    Ein richtig schönes Outfit. Damit macht Sport doppelt Spaß

  • Benutzerbild von Saskia
    Antworten Saskia 2. Februar 2018 um 10:04

    die Outfits sind klasse, hätte gern noch eins

  • Benutzerbild von Ariane
    Antworten Ariane 2. Februar 2018 um 12:16

    Ein neues Sportoutfit ist doch immer eine tolle Motivation besonders wo mich ne fiese Erkältung schon seit über einer Woche vom Sport abhält…

  • Benutzerbild von Patrizia
    Antworten Patrizia 2. Februar 2018 um 22:06

    Ich würde mich super über ein weiteres Outfit in meinem Schrank freuen!

  • Benutzerbild von Ulrike
    Antworten Ulrike 3. Februar 2018 um 11:49

    Ein fabelhaftes Outfit – damit macht Sport doch erst richtig Spaß.

  • Benutzerbild von Julia
    Antworten Julia 3. Februar 2018 um 14:44

    im neuen Look steigt die Motivation bei mir jedes Mal ein bisschen… würde mich super doll über den Gewinn freuen :-)

  • Benutzerbild von Melanie R
    Antworten Melanie R 3. Februar 2018 um 16:57

    Extrem cool, würde mich sehr freuen – habe auch mal den Tweet retweetet unter @fluffy1008 :)

    LG & ein schönes WE,

    Melanie

  • Benutzerbild von Anastasia T.
    Antworten Anastasia T. 4. Februar 2018 um 14:36

    Das wäre echt toll!!!!!

  • Benutzerbild von Doreen
    Antworten Doreen 7. Februar 2018 um 12:12

    Das Outfit wäre DER Hammer!

  • Benutzerbild von Daniel
    Antworten Daniel 13. Februar 2018 um 08:47

    Herzlichen Glückwunsch an Laurinaballerina (IG) – Du hast das Fabletics Outfit gewonnen. Und als Bonus habe ich die Leute von Fabletics bequatscht, ein weiteres Outfit rauszurücken – Danke! Und so geht ein weiteres Outfit an Christian Süpee (FB) bzw. seine Freundin! Viel Freude damit und danke nochmal an das Fabletics Team!

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
    Bekannt aus: