Strava
Sportbekleidung

Vanessa Mai: Fit mit Fabletics und Gymondo

Vanessa Mai ist ja auch über ihren Instagram-Kanal schon sehr bekannt für ihre sportlichen Tanzeinlagen und hat auch gerade bei TikTok eine Million Follower als Meilenstein geknackt. Das Fitness für sie eine große Rolle spielt, sieht man aber nicht nur an ihrem Fitnesslevel, sondern auch an den neuesten Partnerschaften, die sie abseits von ihrer Karriere als Jurorin und Jury-Mitglied von DSDS verfolgt.

Vanessa Mai x Fabletics: Sportmode und Fitnesskleidung mit Vanessa Mai?

Auf den Instagram-Kanälen von Vanessa Mai und Fabletics wurde heute ganz kurz und knapp eine Partnerschaft zwischen Vanessa Mai und der kalifornischen Sportmarke Fabletics bekanntgegeben. Im Post von Vanessa erklärt sie, daß sie nun Markenbotschafterin für Fabletics ist und große Pläne gemeinsam mit der Sportmarke von Kate Hudson hat.

Was genau da auf uns zukommt, bleibt also noch etwas unklar, aber auf internationaler Ebene hat die Sportmarke ja schon mit vielen Pop-Stars aus den USA zusammengearbeitet. Wir können also gespannt sein und vielleicht verrät Vanessa Mai ja bald mehr zu ihrer neuen Sportmode-Kooperation mit Fabletics.

UPDATE: Vanessa Mai präsentiert neue Sportmode-Kollektion von Fabletics

Seit heute wissen wir nun, was hinter den Plänen von Vanessa Mai und Fabletics steckt. Vanessa Mai ist die neue Markenbotschafterin von Fabletics und präsentiert seit heute die neue Kollektion, der von Kate Hudson gegründeten Sportmarke. 

Vor allem die kräftigen Farben der #vanessamaixfabletics Kollektion machen richtig Lust auf Sport – und zwar am besten in der Frühlingssonne. Aber auch technologisch hat die Kollektion Einiges zu bieten. Die Fabletics Warpknit-Technologie sorgt für verbesserte Konturen und für die maximale Performance bietet die InstaBoost-Technologie eine extra hohes Kompressionslevel.

Wir sind gespannt, was wir in den nächsten Tagen spannendes auf ihren Kanälen entdecken können, denn das neue Album von Vanessa Mai „Mai Tai“ erscheint auch noch in dieser Woche!

Fotos: Albertine van ItIerson für Vanessa Mai x Fabletics

Mai Fit: Gymondo Fitnesskurse von Vanessa Mai

Schon im letzten Jahr startete Vanessa Mai mit einer Partnerschaft mit dem Online-Fitnessstudio Gymondo, wo sie zusammen mit dem Gymondo Coach und Trainer David Flacke ein eigenes Trainingsprogramm unter dem Namen Mai Fit gestartet hat. Im Interview mit Gymondo verriet Vanessa Mai übrigens, daß sie schon seit 2014 bei Gymondo Mitglied ist und regelmäßig mit der Fitness-App trainiert.

Wer das Training von Vanessa Mai mit Mai Fit bei Gymondo einmal ausprobieren will, kann eine kostenloses 7-Tage Probetraining bei Gymondo buchen und den Kurs dabei ausgiebig testen und Erfahrungen mit dem Online-Training sammeln. Gymondo und Mai Fit gibt es als Apps für Apple iOS und Android im App Store und Play Store und auf deinem Smart TV mit Apple TV oder Amazon Fire TV.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: