Strava
Fitness Sportbekleidung

Selena Gomez wirbt mit Selfie-Videos für ihre neue Adidas NEO-Kollektion

adidasneoselena

Fotos: Adidas NEO

Selena Gomez hat eine neue Streetwear-Kollektion mit Adidas NEO in petto und nun begonnen, die Kreationen mit Selfie-Videos zu promoten. Die jugendlich orientierte Linie von Adidas verfolgt mit ihrer Kampagne #NEOsneakpeek eine zielgruppengerechte Marketingstrategie. Jeden Tag wird Selena einen „versteckten“ Clip via Twitter (Tipp: Hashtags #adidasNEOlabel, #NEOsneakpeek) veröffentlichen, der jeweils nur für 24 Stunden online sein wird.

Die kurzen Filme gewähren noch vor der Markteinführung erste Blicke auf die neue Kollektion und geben auch Details über Selenas Inspirationsquellen für die zum Teil blumigen Designs preis. Selena Gomez findet die Kampagne super: „Es macht so viel Spaß, gegen die Regeln zu verstoßen, indem ich meine Lieblingslooks noch vor dem Kollektionslaunch veröffentliche. Es ist cool, mit meinen Fans über meine Ideen und Designs zu sprechen. Ich hoffe, dass sie Spaß daran haben, die Clips aufzuspüren“.

Selena-Gomez-Adidas-Neo

Die Kampagne, die bis zum 21. Februar laufen wird, endet mit einem Twitter-Contest, bei dem neben Kollektionsteilen auch ein Meet & Greet mit der Sängerin verlost wird.

Selenas Spring/Summer 2014-Kollektion launcht am 12. Februar und wird weltweit online sowie in den Adidas NEO-Stores erhältlich sein.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: