Laufen Radsport Sport Sportbekleidung

Kickstart 2018: Julbo Aerolite superleichte Sportbrille in der Special Edition gewinnen

Fotos: Julbo

So, Freunde! Drei Tage ISPO Sportmesse sind geschafft und damit mehr als 50 Kilometer Strecke über das Messegelände. Ich habe wieder unendlich viele, neue und spannende Neuheiten entdeckt, alte und neue Kontakte getroffen und in meinem Posteingang stapeln sich die Ideen für neue Beiträge und Aktionen. Die Krönung war gestern Abend der Launch-Event der neuen Under Armour HOVR Technologie. Auch wenn es viel Spaß gemacht hat, bin ich auch froh, nun wieder zurück in Berlin zu sein – denn ich muss ja auch wieder intensiver an meiner Performance arbeiten. Gerade das Thema Triathlonstrategie muss ich wohl noch einmal überdenken. Ich habe ja gerade ein Interview bei Triathlove dazu gegeben und auch mein Gespräch mit Flooorrriii auf der Messe hat mich angeregt, doch noch intensiver an meiner Kraultechnik zu arbeiten. Die Ziele sind also gesteckt und die Erfolgsstrategie entwickelt sich auch gerade – was passt da besser als eine superleichte Sportbrille für Triathleten, Läufer und Radfahrer bei #kickstart2018 zu verlosen!

Das Team von Julbo war so nett, für Euch die beeindruckend leichte Aerolite Brille zu stiften und Euch damit brillentechnisch auf das absolute Profilevel zu heben. Mit nur 22 Gramm vergisst man bei diesem Spitzenmodell fast, daß man überhaupt eine Brille trägt. Mit der randlosen Scheibe habt Ihr einen uneingeschränkten Blick mit Panoramasicht. Neben dem Fliegengewicht der Brille sind aber die selbsttönenden Gläser das Highlight der Brille. Egal, wie die Lichtverhältnisse gerade sind – die Julbo Aerolite passt sich einfach ganz von selbst in der Tönungsstärke an.
Gerade im Sommer profitiert man als Sportler aber auch von der guten Durchlüftung – denn nichts ist schlimmer als wenn man unter der Bille schwitzt und einem der Schweiß in die Augen läuft. Damit die Brille auch perfekt passt, könnt Ihr die Julbo Aerolite an der Nasenauflage in alle Richtungen anpassen, so daß sie perfekt auf Euer Gesicht abgestimmt ist.

Das Spitzenmodell von Julbo überzeugt aber nicht nur funktionell. Die limitierte Edition für die Olympischen Spiele, setzt auch in Sachen Design ein Statement. Auf geht’s also zu neuen Bestzeiten! Wie wichtig Sportbrillen sind und worauf man beim Kauf achten muss, habe ich auch hier schon erklärt. Mehr über Julbo und die Aerolite könnt Ihr hier erfahren.

Und so kannst Du die Aerolite von Julbo gewinnen:
Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Übrigens könnt Ihr auch noch an den Aktionen vom Dreiundzwanzigsten, Vierundzwanzigsten, Fünfundzwanzigsten, Sechsundzwanzigsten, Siebenundzwanzigsten, Achtundzwanzigsten und Neunundzwanzigsten Tag mitmachen.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du Deine Freunde bei Facebook oder Instagram unter dem Beitrag markierst, den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, freue ich mich sehr!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird am 08. Februar 2018 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

Damit Du keine Tagesaktion von #kickstart2018 verpasst, hol Dir am besten den Sports Insider Newsletter oder folge mir bei Facebook, Instagram oder Twitter.

Fortschritte und Fragen zum Training kannst Du gern auch hier in der neuen Sports Insider Community bei Facebook posten.

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

26 Kommentare

  • Antworten Marcel 30. Januar 2018 um 21:55

    Ich habe derzeit keine Laufbrille. Sowohl im Winter als auch Sommer stört das sehr, da meine Augen meist Tränen. Klare Sicht für neue Bestzeiten das ist gut :)

  • Antworten Stephan 30. Januar 2018 um 22:12

    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Laufbrille. Gern würde ich die sonnigen Läufe zukünftig mit der Julbo Aerolite bestreiten. Ich bin gespannt auf die Verlosung.

    Sportliche Grüße
    Stephan

  • Antworten Henrik 30. Januar 2018 um 22:14

    Seitdem ich mir einmal eine gute Sportbrille gekauft habe, in diesem Fall von Rudy Project, trage ich keine andere mehr. Aber ein anderes Modell mal probieren kann ja nicht schaden – aber wie du schon sagst, man muss auf vieles achten.

  • Antworten Gerti S. 30. Januar 2018 um 22:29

    Ich habe leider eine verkratzte Sportbrille und würde sie gerne gegen eine neue richtig coole Julbo Aerolite Sportbrille tauschen. Ich würde mich wirklich sehr freuen über so einen schönen Gewinn.

  • Antworten Dominik 30. Januar 2018 um 23:03

    Zum radfahren habe ich eine Brille. Aber die zu gewinnende Brille spielt in einer ganz anderen Klasse. Da die Brille auch zum laufen geeignet ist, wäre es ein guter Insektenschutz für meine Augen.

  • Antworten Roman 31. Januar 2018 um 00:49

    Eine tolle Brille!

  • Antworten Gudrun Becker 31. Januar 2018 um 05:23

    Die sieht klasse aus

  • Antworten Torsten Ufer 31. Januar 2018 um 08:27

    Ich brauche dringend eine neue…aber vor Allem gute Laufbrille.
    Bei meiner hat der linke Bügel sich leider verabschiedet….weil sich jemand draufgesetzt hat ^^

  • Antworten Raphaela 31. Januar 2018 um 09:44

    Sieht toll aus, geiles Gewinnspiel!

  • Antworten Vasco 31. Januar 2018 um 09:47

    kann ich sehr gut gebrauchen … Tolle Reihe!

  • Antworten Julia 31. Januar 2018 um 09:55

    ich habe noch nie eine passende uns gleichzeitig erschwingliche Laufbrille gefunden… daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

  • Antworten Ulrike 31. Januar 2018 um 15:16

    Wenn das Tempo beim Laufen auch mal nicht stimmt – die Optik wäre bei mir mit der Brille auf jeden Fall okay

  • Antworten Tomster 31. Januar 2018 um 15:38

    Die würde mir gleich nochmal nen extra Schub bringen! Und nix nervt ja mehr als so kleine Viecher im Augen wenn man durch den Wald rennt :)

  • Antworten lena 31. Januar 2018 um 17:41

    Eine tolle Brille! Vielleicht habe ich glück und könnte sie beim laufen benutzen ;-)

  • Antworten Andreas 31. Januar 2018 um 19:30

    Eine superleichte und stylische Laufbrille – das fehlt mir noch bei den Läufen in den Sonnenuntergang

  • Antworten Jens 31. Januar 2018 um 20:53

    Hallo zusammen,
    coole Brille, würde bestimmt gut zum Training und zu Wettkämpfen passen.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich diese Brille tragen darf.

    Sportliche Grüße aus Germering (bei München)
    Jens

  • Antworten Inge 1. Februar 2018 um 08:28

    Die Brille würde mich wohl nicht schneller machen aber gut aussehen tut sie schon

  • Antworten Oleg Schwabauer 1. Februar 2018 um 20:23

    Habe es bislang noch nie mit einer Laufbrille versucht, Da es aber bei uns zeitweise gewaltig über die Felder pfeift wäre es für meine Augen sicherlich vorteilhaft.

  • Antworten Anja 1. Februar 2018 um 20:40

    Tolle Brille, würde ich gerne beim Laufen oder auch mal beim Langlaufen testen. Interessanter Style und überzeugende Funktionalität

  • Antworten Katrin 1. Februar 2018 um 23:19

    Ich fahre zu Ostern in die Alpen und würde mich sehr über die Brille freuen.

  • Antworten Theodora 2. Februar 2018 um 08:19

    Eine schöne Laufbrille die ich gerne bei meinen Runden tragen würde.

  • Antworten Melanie R 3. Februar 2018 um 16:58

    Die sieht ja spacig aus…

  • Antworten Bernd 3. Februar 2018 um 17:56

    Würde ich gerne gewinnen

  • Antworten Philipp 3. Februar 2018 um 18:49

    Ui, ich bin sonst kein großer Fan von Sonnenbrillen, aber diese macht schon was her!

  • Antworten Anastasia T. 4. Februar 2018 um 14:34

    Super tolle Brille! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Antworten Daniel 13. Februar 2018 um 08:18

    Oh Leute, ich muss bei #kickstart2019 unbedingt mehr Preise besorgen, damit mehr von Euch hier Glück haben. Danke für die vielen tollen Kommentare – ich gönne die Brille jedem von Euch, aber es ist wie beim Highlander. Es kann nur einen geben. Bzw. Eine, denn Katrin (Blog) hat mit Ihrem Kommentar die fliegenleichte Julbo Sportbrille gewonnen! Viel Freude damit und bleibt dran, denn bald starte ich ein paar neue Gewinnspiele!

  • Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Bekannt aus: