Strava
Sportbekleidung

Die Bedeutung von 44 der größten Markenlogos im Sports Business

3 reebok logo

Fotos: adidas, Nike, Under Armour, Reebok

Im Sports Business sind Labels von überdurchschnittlich großer Bedeutung. Die Logos großer Marken haben sich in unser Hirn eingebrannt und lösen mitunter sogar sehr positive Gefühle bei Sympathisanten aus.

Der vor wenigen Tagen erschienene Best Global Brands Report bringt auf den Punkt, welche Marken weltweit  besonders beliebt sind. Die Lieblingsmarke der Deutschen ist demnach übrigens der Herzogenauracher Sportbekleidungshersteller adidas.

2-adidas

Doch welche Story steht eigentlich hinter bekannten Logos wie denen von adidas, Nike, Reebok, Under Armour oder den Chicago White Sox? Auf Stack.com habe ich eine interessante und aufschlussreiche Auflistung gefunden. Hier wird die Geschichte von 44 der größten Namen im Sport-Business erzählt.

3-reebok-logo
1-nike
5-UnderArmour-Logo

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus:
de_DEGerman