Strava
Sportbekleidung Wassersport

Kate Upton – Sports Illustrated Shooting in der Schwerelosigkeit

kate upton zero gravity photo shoot 2014 sports illustrated swimsuit issue 021

Fotos: Sports Illustrated

Für die neue Ausgabe von Sports Illustrated Swimsuit hat sich die Kreativabteilung des Kulthefts etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wenn schon das Model kein neues ist, dann wenigstens die Kulisse: Statt am oder im Wasser wurde Kurvenstar Kate Upton ohne Boden unter den Füßen abgelichtet. Das Shooting fand in einer modifizierten Boeing 727, auch bekannt als G-Force ONE, statt.

231186_3_600
Kate Upton - Sports Illustrated Shooting in der Schwerelosigkeit 5

Das Flugzeug sieht auf den ersten Blick fast wie ein herkömmliches aus, hat allerdings keine Fenster und das „Feature“, seinen Passagieren 7-8 minütige Episoden der Schwerelosigkeit zu bieten. Astronauten trainieren darin vor Abflügen ins All. Die Making-Of-Bilder lassen erahnen, wie genial die Wahl der untypischen Fotokulisse war.

231186_1_600
Kate Upton - Sports Illustrated Shooting in der Schwerelosigkeit 6

In einem goldenen Bikini posierte Kate Upton in der Luft schwebend und machte dabei wie immer eine sehr gute Figur. Eine besondere Herausforderung stellte das Shooting sicherlich für die Hairstylisten an Bord dar. Die kommende Ausgabe von Sports Illustrated Swimsuit zeichnet das 50. Jubiläum des Hefts und ist ohnehin ziemlich ungewöhnlich mit Barbie als Model.

231186_2_600
Kate Upton - Sports Illustrated Shooting in der Schwerelosigkeit 7

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: