Strava
Fitness Sportbekleidung

EQUMEN – Auch Männer dürfen bei der Figur mal mogeln

EQUMEN t shirt white figurformer kompression maenner

Fotos: EQUMEN

wondershirt EQUMENFür alle, die gerade erst mit dem Training angefangen haben oder die, trotz regelmäßiger Fitness ein paar kleine Problemzonen haben, haben wir heute einen kleinen Mogeltrick. Nein, ausnahmsweise geht es hier nicht um figurformende Wäsche für die Damen. Auch die Herren der Schöpfung dürfen in Sachen Figur schummeln.

Das EQUMEN-Shirt ist das Wundershirt für den Mann. Durch sein patentiertes Helix-Mapping-Design sorgt es beim Träger für eine verbesserte Haltung und eine bessere Form des Oberkörpers. In das Shirt ist eine physiotherapeutische Tape-Technologie eingebaut, die sanft die Schultern nach hinten zieht und kleine Pölsterchen an Bauch und Brust in Form zieht.

Klingt etwas eng und brutal, doch der Träger merkt diesen Effekt kaum. Man darf natürlich nicht erwarten, dass ein zu groß geratener Bierbauch in ein Six-Pack verwandelt wird, doch in Form bringt es gewisse Stellen schon. Also, Männer, auch ihr dürft euch an die Mogelpackung trauen!

Merken

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: