Sportbekleidung Wintersport

La Sportiva präsentiert neue Kollektion für Skibergsteiger, Tourengeher und Ski Mountaineers

Fotos: La Sportiva

La Sportiva hat für mich in der Vergangenheit vor allem für den Bereich Trail Running eine große Rolle gespielt, da der La Sportiva Crossover GTX einfach ideal für Winterläufe im Gelände ist.

La Sportiva bedient in diesem Winter aber auch alle die auf unberührte Hänge und die Ruhe abseits der Pisten stehen. Für diese Skibergsteiger und Tourengeher bietet La Sportiva mit der “We are skimountaineers” Kampagne Skitourenbekleidung und -ausrüstung von Kopf bis Fuß. Neu von La Sportiva gibt es zum Beispiel die neuen Zweischnaller-Skiboots Spitfire 2.0, Sideral 2.0 und Starlet 2.0.

Emotional aufgeladen wird die neue La Sportiva Tourengeher und Skibergsteigerkollektion durch das schöne Video, daß die Vorfreude auf den nächsten Bergtrip unendlich macht. Aber in wenigen Wochen bin ich dann endlich auch das erste Mal für diese Saison im Schnee in Tirol unterwegs. Yay!

GD Star Rating
loading...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: