Peak Perfomance ist Wintersportbegeisterten längst ein Begriff – das Unternehmen ist bekannt für fortschrittliche und stilvolle Sportbekleidung. Vor allem leidenschaftliche Skifahrer kommen mit den qualitativ hochwertigen Kollektionen voll auf ihre Kosten. Die technisch besonders fortschrittliche Heli-Linie eignet sich vor allem für Freerider, die Skipisten gerne abseits der vorgegebenen Bahnen erkunden. Es gehört eine ordentliche Portion Mut dazu, unbekannte Gefilde eines Berges in Angriff zu nehmen – die Schattenseiten, die dabei nur von den extremsten Freeskiern entdeckt werden, inspirierten zur Heli Ghost Edition. Sie ist streng limitiert und glänzt mit innovativem Design.
„All black“ ist die Devise – Jacke und Hose stehen mit ihrem tiefen Schwarz in starkem Kontrast zu den sonst so effektvollen Farben anderer Peak Perfomance Kollektionen.
Die Heli Ghost Jacke besteht aus 3-lagigem GoreTex Pro Shell – ein Material, das innen ein wohliges Mikroklima erzeugt und außen zuverlässig vor Nässe und Kälte schützt. Es ist dabei nicht nur strapazierfähig und robust, sondern auch leicht zu tragen. Features wie eine großzügige Kapuze, Lüftungsschlitze und intelligent platzierte Jackentaschen gewährleisten maximalen Komfort. Die Jacke besticht außerdem durch ihre vorteilhafte Ausstattung: Eine großzügige Kapuze, praktisch platzierte Jackentaschen und atmungsaktive Lüftungsschlitze sorgen für ein optimales Skierlebnis.
Die Heli Ghost Pant ist ebenfalls aus 3-lagigem GoreTex Pro Shell gefertigt und zeichnet sich durch ihre funktionelle Robustheit aus. Sie hat verstärkte Hosenbeine, innen liegende Schneestulpen, Seitenreißverschlüsse, eine flexibel verstellbare Taille und großzügig ausgelegte Hosentaschen.
In ausgewählten Peak Performance Shops gibt es die tiefschwarze Kollektion seit 14. November zu erwerben. Allerdings ist es nun mal eine „Limited Edition“ – weltweit sind nur 500 Stück des Sets erhältlich.
Keine Kommentare