Strava
Laufen Laufveranstaltungen

Zombie Run – Lauf um dein Leben!

Zombie Run Berlin

Fotos: Zombie Run

Na, wer möchte noch seine Pace verbessern? Für all diejenigen, die noch ein bisschen mehr Gas geben müssen, haben wir einen Tipp: Macht mit beim Zombie Run am 11. Mai in München bzw. am 18. Mai in Berlin. Das Grusel-Laufevent aus den USA ist jetzt in Deutschland angekommen und findet damit erstmals auf europäischem Boden statt. Auf einem 5K-Hindernis-Parcours lauern an jeder Ecke gruselige Zombies und furchteinflößende Gestalten, die einem das schnelle (davon) Laufen schon schmackhaft machen werden.

Slider10

Als zusätzliche Herausforderung müssen die Teilnehmer des Zombiethons versuchen, lebend ins Ziel zu kommen, das bedeutet nach den Spielregeln noch mindestens eine der drei an einem Gürtel befestigten Flaggen behalten zu haben, nach denen die Zombies gieren. Wer sich alle drei hat entreißen lassen, gilt als Infizierter und muss auf die Seite der Zombies wechseln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klingt nach einem ziemlich ungewöhnlichen Lauf-Event, bei dem man an die Grenzen seiner mentalen und physischen Leistungsfähigkeit stoßen wird. Beste Voraussetzungen für eine neue persönliche 5K-Bestzeit.

Hier kann man sich noch schnell für den Spaß anmelden.

12-klein

1-klein

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: