Strava Strava
Laufen Lauftraining

KRAFT Runners expandieren: #geilballern in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Dresden, Hannover, Leipzig….

Gerade wir Berliner Läufer kennen sicherlich die KRAFT Runners, die nicht nur mit ihren Shirts bei vielen Laufevents auffallen, sondern vor allem am hohen Maß an Balleritis. Es wird also ordentlich geballert, gefeiert und an fetten Beats und massenweise Konfetti mangelt es meist auch nicht.

Wie viele Running Crews und Laufgruppen in Berlin haben sich die KRAFT Runners formiert, als der NRC (Nike Run Club) eingestellt wurde und sich die NRC Pacer dann begannen in eigenen Running Crews zu formieren. Seit Ende 2016 haben sich die KRAFT Runners dann immer mehr zu einer festen Größe in der Berliner Laufszene entwickelt und versammeln zu den kostenlosen Training am KRAFT Tuesday haufenweise Läufer am Cafe KRAFT, daß als Ausgangspunkt und Homebase für die Runs dient.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch die Special Events sind immer wieder absolute Highlights bei den KRAFT Runners. Da wird halt mal von Berlin nach Hamburg gelaufen oder von Los Angeles nach Las Vegas oder einfach mal 30 Stunden lang im Staffellauf beim TSP DIY, wo meiner einer selbst schon das balleristische Vergnügen hatte.

KRAFT Runners weltweit mit den KRAFT Ambassadors

Gut, das weltweit habe ich jetzt dazu gedichtet, aber im Sommer begannen die KRAFT Runners sich nach neuen Ambassadors umzusehen, die den KRAFT Spirit in andere Städte tragen wollen. Und jetzt können wir die ersten Früchte dieser Suche sehen. Denn seit Neuestem kann man in 6 Städten in Deutschland #geilballern und vielleicht kommen ja doch irgendwann doch noch internationale Locations mit dazu.

Ab sofort kann also hier mit KRAFT geballert werden:

  • Berlin: Jeden Dienstag, 19 Uhr bei Cheerskiezpizza
  • Hamburg: Jeden Mittwoch, 18.50 Uhr beim DOPPELAPFEL
  • Leipzig: Jeden Dienstag, tbd.
  • Hannover: Jeden Dienstag, 19 Uhr bei Gottfried’s Feinkiosk
  • Düsseldorf: Jeden Donnerstag, 19.30 Uhr am Fortuna-Büdchen
  • Dresden: Jeden Mittwoch, 19 Uhr am Sportpark Ostra

Ich bin ja fast überlegen, ob ich eine KRAFT Außenstelle in Potsdam aufmachen soll, oder nicht? Oder doch?

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: