Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Aspero Sports: Fußballschuhe jenseits von Nike und Co.

aspereo sports fussballschuhe

Dass Deutschland ein Land der Fußballspieler ist, müssen wir an dieser Stelle keinem mehr extra erklären. Die meisten kicken in ihrer Freizeit auf Bolzplätzen oder im Verein und halten sich dabei in Sachen Sportbekleidung meist an die großen Drei: Nike, Adidas und Puma.

Dass es auch anders geht, möchte der kleine Betrieb Aspero Sports aus Hessen beweisen. Pünktlich zur Frauen-Fußball-WM brachten sie ihren neuen Fußballschuh auf den Markt und dieser soll ein kleines Wunder sein.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neben mehr Ballkontrolle verspricht er auch mehr Zielgenauigkeit und Schusskraft sowie ein geringeres Verletzungsrisiko. Man wisse natürlich, dass man den großen Herstellern keine Konkurrenz machen könne und das wolle man auch nicht. Die Schuhe von Aspero Sports richten sich an Individualisten, die ihre eigenen Wege gehen.

Gut 50.000 Paar Schuhe möchte man jährlich an den Mann und die Frau bringen und dies vor allem über das Internet. Von uns aus gerne mehr davon!

Die mobile Version verlassen