Strava
Sportbekleidung

Adidas Neo in Hamburg: Interaktiver Store

Selena Gomez Adidas Neo

Fotos: adidas neo

Der Sportartikel-Hersteller Adidas weitet wie bereits berichtet aktuell seine Marke Neo auf Europa aus. Hierbei geht es nicht in erster Linie um Sportartikel, sondern um Mode, die in erster Linie Teenies ansprechen soll. In den Medien heißt es bereits, dass Adidas mit Neo Ketten wie H&M den Kampf angesagt hat. Dies könnte durchaus stimmen, denn die Shops locken die Kids mit einem interaktiven Konzept.

Der erste Adidas Neo Store eröffnet heute in Hamburg seine Pforten. Dieser ist komplett auf die junge Zielgruppe ausgelegt. Die Umkleidekabinen sind besonders groß gehalten, dass die beste Freundin auch mit hineinpasst. Zudem haben die jungen Kunden die Chance über Touchscreens im Laden die Musik, die dort läuft, mitzubestimmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gleiches gilt auch für die Beleuchtung: Man sendet eine SMS mit Blue, Red oder Green an den Store und dieser wird dann das Licht ändern. Ein Highlight könnte auch der interaktive Spiegel sein. Damit kann man direkt sein potentiell neues Outfit in soziale Netzwerke wie Facebook oder Twitter hochladen und Freunde fragen wie es einem steht., eine virtuelle Anprobe also.

NEO Store
Poststraße 9-11
20354 Hamburg

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: