Strava
Sportbekleidung

Ab Herbst 2014: Rita Ora x adidas Originals

330846

Fotos: adidas Originals

Da hat Rita Ora aber einen dicken Fisch an Land gezogen. Die britische Sängerin und Schauspielerin hat einen Deal über drei Saisons mit adidas Originals eingetütet. Die ersten Produkte der Zusammenarbeit werden bereits im Herbst/Winter 2014 in die Läden kommen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet ein schon jetzt veröffentlichtes Pressebild, auf dem Rita eine dunkelblaue Jacke mit Blumenprint, ähnlich wie man ihn von der aktuellen Kollektion kennt, trägt.

Neben klassischen Silhouetten und dynamischen Grafiken sind „rebellische Designs“ und Stilbrüche angekündigt – wir sind gespannt, was da noch geht. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Die Künstlerin mit kosovo-albanischen Wurzeln ist für ihren auffälligen und modebewussten Look berühmt. Fans dürfen also zurecht gespannt auf die kommenden Kreationen sein.

„Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung und Wertschätzung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion. Ich bringe meine persönliche Note in jedes Stück – die Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans meine Teile in ihren Händen halten“, kommentiert Rita.

 

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: