Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Puma x Kylie Jenner: erstes Bild der „Fierce“-Kampagne

kylie jenner 10147316 original lightbox 1

Gerade erst wurde die 18-jährige Kylie Jenner als neue Puma-Repräsentantin bekannt gegeben und schon kann man sich davon überzeugen, dass das Hollywood-Starlet ein gutes Fitnessmodel abgibt. Puma versucht derzeit, den Women’s Trainingsbereich zu stärken und setzt voll und ganz auf Kylies Status als moderne, sportliche Stilikone sowie die Macht der sozialen Netzwerke.

Auf Instagram veröffentlichte das Label ein erstes Bild der Kampagne, obwohl „Puma Fierce“ weltweit erst am 1. April offiziell launcht. Wie der Kampagnenname erahnen lässt, dreht sich dabei alles um den neuen gleichnamigen Trainingsschuh, ein sehr leichtes Modell ohne Schnürsenkel. Vielseitig und funktional gestaltet, verbindet er Performance-Technologie mit dem Streetstyle-Look.

Die Fierce-Kampagne wird eine Social-Media-Challenge begleiten, bei der Fans dazu aufgerufen sind zu zeigen, wie sie den Schuh stylen. Wer seinen Beitrag mit dem Hashtag #FOREVERFIERCE versieht, hat die Chance, auf den offiziellen Puma-Kanälen gefeatured zu werden.

Die mobile Version verlassen