Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Schön aussehen in der Mode von Only

only play run it hoodie

Es ist jedes Frühjahr das Selbe. Alle suchen eine tragbare und auch noch topaktuelle Sommermode.

Hier landet gute Treffer wer sich einmal bei der Marke Only umschaut. Hier findet die modeorientierte Frau genau das nach was sie sucht. Leichte luftige Sommermode für jeden Typ. Die Oberteile die Only anbietet bieten die gesamte Bandbreite sommerlicher Leichtigkeit und hochaktuellen Designs.

Ob junge Mädchen oder aber auch schon etwas reifere Damen, hier gibt es Mode für fast alle Altersklassen. Auch die Jacken-Kollektion bietet modische und zweckmäßige Teile die sehr ansprechend sind. von der leichten Sommerjacke im Westen-Format, bishin zur zweckmäßig ausgestatteten Übergangsjacke reicht das Repertoire. Ein echter Hingucker ist die Kleider-Kollektion von Only. Einfache aber leicht und luftig daherkommende Kleider begeistern jede Trägerin. Junge Damen die gerne Röcke tragen werden hier ebenfalls fündig.

Wer als Dame sehr gerne Leggins trägt, der sollte sich ebenfalls bei der Kollektion von Only umschauen. Von ansprechenden Leggins bishin zu Shorts in Jeansqualität werden hier angeboten. Eine ansprechende Jeans-Kollektion rundet das Programm von Only schließlich ab. Jeans der unterschiedlichsten Stilrichtungen gehören selbstverständlich zum Angebot, wie auch die unterschiedlichen Farben und Formen.

Bei der Kollektion der Marke Only wurde nicht nur auf eine gute Qualität geachtet, auch die Preise sind sehr moderat und durchaus bezahlbar. Selten findet sich ein Modelabel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis so harmonisiert wie bei Only. Es dürfte jeder Damen sehr leicht fallen, hier etwas für ihre Sommermode zu finden.

Bei dieser Vielfalt der angebotenen Kleidung kann man getrost sagen, dass der Sommer endlich kommen kann. Die neue Only-Kollektion ist ab sofort im Handel erhältlich, aber auch in vielen Online-Shops.

Die mobile Version verlassen