Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Under Armours neue Kampagne: Earn your armour

UA ARMOUR JERMAINE JONES a

Das US-Sportbekleidungshersteller Under Armour verlässt sich bei seiner neuen Kampagne „Earn your armour“ auf verschiedene Spitzensportler und hochkarätige Personal Trainer, um Trainierende zu immer neuen Höchstleistungen anzuspornen. Hierzulande sind unter anderem Fußballstar Jermaine Jones, Tennisstar Dustin Brown und Startrainer Seyit Ali Shobeiri Leitfiguren der energiegeladenen Kampagne.

Mit der Kampagne trifft der Hersteller eine ähnliche Aussage wie derzeit Reebok mit der großartigen „Be more human“-Offensive. Denn auch „Earn your armour“ steht für Ausdauer, Hingabe und ungebrochene Willenskraft, die einen großartigen Sportler auszeichnen. Allerdings konzentriert sich Reebok bei seiner Kampagne auf „normale“ Menschen, die leidenschaftlich in ihrem Sport sind.

Interessant an Under Armours neuer Kampagne ist, dass sich vom 16. Februar bis 11. März 2015 die UA Topsportler und Personal Trainer in laufende Konversationen auf sozialen Plattformen rund um das Thema Training einbringen werden. Sie wollen die User sportlich herauszufordern und zu neuen Höchstleistungen antreiben, indem sie auf erbrachte Trainingsleistungen des Einzelnen eingehen und sie zu noch besseren Leistungen anspornen.

Die mobile Version verlassen