Strava
Sportbekleidung

„Wer ist Superfly?“ Mesut Özil wirbt mit anderen Kickern für Nike

Fotos: Nike

Nike hat aktuell eine neue Kampagne für die Fußball Schuhe Mercurial Vapor Superfly III gestartet. Darin sucht der Sportartikel-Hersteller den perfekten Offensivspieler und lässt die Facebook-User über die Frage „Wer ist Superfly?“ abstimmen.

Dabei gehen Star-Kicker aus allen möglichen Ländern an den Start. Mit dabei zum Beispiel Mesut Özil oder Christiano Ronaldo. Nach und nach erscheinen von den Fußballern Videos, in denen sie in ihrer jeweiligen Landessprache für sich werben. Auf der deutschen Seite von Nike ist der Spot mit Mesut Özil bereits zu sehen, die anderen sollen folgen.

Fans von Christiano Ronaldo können sein Video bereits in seinem Youtube-Profil und auf Youtube ansehen. Abgestimmt wird dann sechs Wochen lang, doch offenbar über die Like-Funktion von Facebook, so dass danach der Sieger doch eigentlich schon feststeht, denn die gut 22 Millionen Fans von Ronaldo werden wohl schwer zu toppen sein. Nun ja, mal sehen, wie Nike das sich am Ende gedacht hat…

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bekannt aus: