Blog übers Laufen in Berlin vom Laufanfänger bis Halb-Marathon | Sports-Insider

Badeanzüge, Bikinis, Strandkleider – Fabletics launcht Bademode Kollektion

Kate Hudson ist zur Zeit in aller Munde. Gerade erst hat Sie ihr Buch „Pretty Happy“ in den USA und England vorgestellt, schon eilt sie zum Blitzbesuch nach Berlin, um dort die Eröffnung von Cyberobics zu feiern. Ihr neuer Film „Mothers Day“ ist auch schon abgedreht und so bleibt noch ein wenig Zeit, um mit ihrer Sportmodemarke Fabletics an der Erweiterung der Kollektionen zu arbeiten.

Die modischen und funktionellen Outfits, die man zum Sport aber auch lässig in der Freizeit anziehen kann, sind ja schon seit 2014 in Deutschland erhältlich – ganz neu ist aber die erste Bademode-Kollektion von Fabletics und Kate Hudson. Dabei gibt es Bikinis und Badeanzüge aber auch Strandkleider und Jumpsuits, in den markanten Fabletics-Prints für die sportlichen Fashionistas im Programm. Die Preise für ein komplettes Strandoutfit beginnen dabei auch wieder bei 49,95€ wobei der aus der TV-Werbung bekannte Rabatt für neue VIP-Kunden auch wieder gilt. Damit bekommt man dann das komplette Strandoutfit sogar schon ab 25€. Hier könnt Ihr Euch die neue Kollektion ansehen.

Neue Fabletics Bademode-Kollektionen in 2022 und 2023

Auch in den Jahren 2022 und 2023 hat Fabletics wieder neue Kollektionen mit Bademode vorgestellt. Dabei war 2022 ein interessanter Mix aus zwei Stilrichtungen zu bemerken. Einerseits gab es viele sportliche Bikini-Oberteile und Bikini-Höschen, die man sowohl zum Schwimmen, als auch für den Sport am Strand anziehen konnte. Also Oberteile und Badeanzüge mit stärkerem Halt für Beachvolleyball, Pickleball und andere Sportarten am Strand. Als zweite Kollektionsausrichtung waren dann viele, sehr sexy Bikinis im Sortiment, die sehr an den Stil erinnerte, den man von den Stränden in Brasilien kennt.

2023 launchte Fabletics dann wieder eine etwas homogenere Bademode-Kollektion, bei der Sport und Schwimmen wieder stärker in jedem einzelnen Kollektionsteil wiederzufinden war.

Die mobile Version verlassen