Strava
Sportbekleidung

Puma will sich mehr auf den Sport konzentrieren

Herren EvoSpeed 1.2 FG Fußballschuhe

Fotos: Puma

Sportartikelherstellern Puma hatte in den vergangenen Jahren zu kämpfen. Nun möchte man seine Richtung erneut ein wenig ändern und sich dabei auf alte Werte besinnen. Vor allem der Bereich Sport soll dabei wieder groß geschrieben werden.

Man wolle sich nicht mehr nur als Lifestyle-Unternehmen sehen, sondern vor allem die Sportartikel wieder in den Vordergrund rücken. Das bedeute nicht, dass Puma keine modischen Produkte mehr herstellen wolle, jedoch sollten diese eben sowohl beim Sport als auch in der Freizeit getragen werden können.

Dass man neben der Rückbesinnung auf den sportlichen Bereich, das junge Publikum nicht aus den Augen verlieren möchte, zeigt sich unter anderem daran, dass man die Sängerin und Designerin Solange Knowles, Schwester von Beyoncé Knowles, als kreativen Berater engagiert hat. Sie wird mit der neuen „Girls of Blaze Disc“-Kollektion an den Start gehen, die auf dem Sneaker Klassiker „Disc Blaze“ von Puma basiert. Man darf gespannt sein, wie sich die Marke weiter entwickelt!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: