Strava
Sportbekleidung

Urban Running Chic: Rostarr x Nike Kollektion

Nike Rostarr 2

Fotos: Nike

Inspiriert von der Running Crew Kultur und die urbane Atmosphäre der verschiedenen City Marathons ist die Nike x Rostarr Kollektion entstanden. Für die Kollaboration hat der New Yorker Künstlers Romon Yong seine zwei großen Leidenschaften zusammenspielen lassen: Laufen und Kunst. Die Teile im Graphysis-Stil tragen seine unverwechselbare Handschrift.

Die Linie ist komplett in Schwarz und Weiß gehalten und durch energetische Kalligraphie-Prints geprägt. Mit den Designs wollte Rostarr „die Energie einzufangen, die bei Läufen mit großen Gruppen entsteht“. Er habe versucht, den Rhythmus und die Energie der Bewegung der Läufer zu visualisieren.

In der Kollektion steht der Allover-Print im Mittelpunkt. Dabei verwischen schwungvolle Pinselstriche zu einem Muster von abstrakten Läufern, die eine Ziellinie überqueren. Die Linie bietet Apparel für Männer und Frauen, sowie im Footwear-Bereich Varianten des Nike Free RN Distance, Air Zoom Pegasus 33, LunarGlide 8 und Air Zoom Structure 20.

Die Rostarr x Nike Kollektion ist ab dem dem 20. Oktober auf Nike.com und in ausgewählten Stores erhältlich.

nike_rostarr_3 nike_rostarr_1

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt die Sports Insider App herunterladen:
Bekannt aus: